The Subways

Forum

The Subways Live

You must login or register in order to post here.
Subways Live

Subways Live

beeledeluxe 11.11.2008 22:34

Wer von euch hat eine Subways Show gesehen?

Re: Subways Live

Mandy90 13.11.2008 18:33

Moin,

ich war in Bremen dabei und muss sagen es war der Oberhammer!!!! Wie die Leute abgegangen sind....einfach Spitze! Man hat so geschwitzt in dem kochenden Kessel...ich kann nur jedem empfehlen mal zu einem Konzert von The Subways zu gehen. Und die Band hat auch Gas ohne Ende gegeben...war einfach ein geiles Konzert.

strawberry 16.04.2009 15:50

2 mal ( 2 mal erste reihe =) ) und ich find sie so hammergeil, dass ich ihnen immer hinterherdüsen würde, wenn ich doch nur bloß schon en führerschein hätte und ein auto und geld und alles andere was dazu gehört wie ein job...

kann mandy90 da voll und ganz zustimmen! auf nem gig von the subways MUSS man einfach mal gewesen sein...werde sie hoffentlich auch noch öfters zu sehen bekommen!

PeterW18 12.06.2009 16:40

The Subways waren bein uns in linz und seit diesm konzert sind sie mein Nr.1

LIVE band!

Wahnsinn was die für eine Energie auf die Bühne bringen!!!!!!!!:-)

Freu mich schon auf nov. da spielen sie in wien!!

Marichen 19.07.2009 23:33

ich war in dresden. war geil. ich hab crowd surfing gemacht..das war einfach nur wahnsinn! und billy 2mal von den 3 m gerüst gesprungen. WAHNSINN!!!!

wir ihr schon sagt... man MUSS sie einmal live gesehen haben.

und ich will sie wiedersehen!!! :)

PeterW18 21.10.2009 13:59

Am 10.10.09 waren The Subways bei uns in Salzburg Live bei der 16th Birthday Party des Rockhouse....und sie waren wieder ein mal irre und gigantisch gut drauf!!!!!

Hab ein paar vids auf youtube unter The Subways live@Rockhouse Salzburg!!!